FlashSeduction new x Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein bisschen spät :(!



Hey Leute.. Ein bisschen spät hab ich mich gemeldet. das komische is, mir gehts eig. garnicht gut
ich hab keine lust mehr so krank zu sein.. naja. man kann ja nichts machen :/ Soo wie mein
Tag war? nicht wirklich viel Schule bis 13:05 Ja Schule -.- Hab English zurück gekriegt ne
2 (: bin ganz froh.. sonst war eigentlich nichts großartiges Los (: uund ich hab so ein Süsses
Hemd von meiner Tante bekommen ich war ja am Samstag dort! hihi (; Also
das Hemd ist so blau und kariert etwas länglich und jaa. ich finds schön muss mir noch
so gürtel kaufen also die, die man über dem bauch anzeiht (: Jaa am Sonntag waren wir noch bei so
Bekannten.. war eigentlich auch ganz schön, da der Sohn von dene sich verlobt hat (:
dann alle erstmal alles liebe und gute und sowas (; war ganz Süss.. Ich versuch schon voll lange
bei Freenet layouts hochzuladen aber das geht nicht -.- ist so dumm ich hab vor eins zu
designen dh. anzubieten gecodet ist es schon nur noch designen muss ich des (;
Achja einen Tube hab ich erstellt was wirklich echt lange gedauert hat!  also falls ich
welche anbieten sollte dann sind das wirklich nicht vieele! Und zu den Updates >
Sorry das es nicht grad viele sind.. aber ich hab grad echt viel für Schule zu tun! ich muss jetzt
noch ein Referat in Musik halten ich machen, ich mach über keri  Hilson. ist eigentlich
eine shcöne Frau die Keri naja ich werd später mal die Update hochladen..
ciauu & küsschen eure Lola

 

 

Updates: 1 Header // 1 Artwork // 1 Photoshop Tutorial :D // Neues bei Interaktiv > Welcher Star ist eig. ein tolles Spiel!

 

26.1.10 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen