FlashSeduction new x Gratis bloggen bei
myblog.de

Das kanns doch nich sein -,-

krass oder? ich hatt jetzt die ganze Zeit kein Internet ge-schweige denn überhaupt einen
Computer > KEIN STUFF,,KEINE UPPIS,,KEINE VERÄNDERUNG sorry -.- ich finds selber dumm
ich fass mich auch kurz leute ich verstehe das mich niemand besucht,, würd ich auch
Nicht.. also najaa. aber wisst ihr was geil isd? oO ich werd bald Lays anbieten :DD ich
mach das NICHT mit Freenet.. sondern mit Funpic.. ich muss nur noch schauen wie ich
das mit dem Code anzeigen auf der Hauptseite mache .. Sonst eigentlich nichts
besonderes.. achjaaa! sobald ich meinen Pc vollständig wieder hab dh. mit Photoshop
undsoweiter! dann werd ich auch viel mehr bloggen und viel mehr Werbung für
mich selber :DD klingt dumm aber ich muss promoten.. damit ich wenigstens ein paar
Besucher krieg. Affi / Cutie / Sister anfragen sind immer erwünscht! & ich freu mich das
Funpic nicht mehr rum spinnt, daaaa jetzt auch mein AskMe geht! Das ist geil für mich u.
wahrscheinlich auch für Jessi von Raspberrylicious sie musste auch echt lange ohne aus-
kommen! naja ich meld mich die Tage mal. Chusi & Kusi <33

5.2.10 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen